Veranstaltungen

Ansprechpartner:

Christoph Frank Tel. 06294/439683, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bernd Scherer eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

„Ja, es gibt ein Leben über 50. Und das macht Spaß!“

Annette von Bamberg hatte letztlich eine postive Botschaft für die Besucher im Gemeindezentrum.

Diese erlebten im April 2018 einen äußerst vergnüglichen Kabarett-Abend mit viel "Gefrotzel" und manch derbem Witz von der adeligen Kabarett-Dame aus Franken.

Der Hohäloher Dialekt der Mundartband Annaweech wurde auch in Assamstadt gut verstanden.

Bei vollem Haus am 16. März 2016 hatten die Gäste dementsprechend viel Spaß mit den heiteren Liedern der Kultband aus der Nachbarschaft…


Im März 2015 gastierte die Bigband "New Jazzattack" zusammen mit dem Multichor aus Sulzbach-Rosenberg in der neuen Kirche, um ein außergewöhnliches Kirchenkonzert aufzuführen: das "Sacred Concert" von Duke Ellington.

Im November 2014 sorgte Chris Boettcher mit seinen Musikparodien für beste Laune im Gemeindezentrum.

  

     Der „Erziehungspapst“ Jan-Uwe Rogge

     gab am 21. März 2013 hilfreich Tipps im 

     Gemeindezentrum Sankt Kilian. 

 

 

 

 

 

  

 

 

Am 17. November 2012 gab es ein Benefizkonzert mit „Prima Klima“ für Palai.

 

Sankt Petersburg stimmte uns am 10. Dezember 2012 weihnachtlich in der Sankt-Kilians-Kirche ein.

Der Kabarettist Mäc Härder brachte die Zuschauer am 14. September 2012 im Gemeindezentrum Sankt Kilian mit seinem Programm „die Radieschen von oben“ zum Lachen.

> Weitere Berichte & Informationen gibt es in der Rubrik Presse